Bund 1390 als portoger. EF mit 100 Pf Th. Giehse auf VGO-Lp-Brief bis 10g vom März 1991 nach Paraguay, Ank.-Stpl. stärkere Stempel-Mängel

Frau 100I/76

Bund 1390 als portogerechte Einzelfrankatur mit 100 Pf Frauen-Marke Therese Giehse auf VGO-Verkehrsgebiet- Ost-Luftpost-Brief bis 10 Gramm vom März 1991 nach Paraguay. Brief rückseitig mit Ankunftsstempel. Zu dieser Zeit kamen im VGO die Bund-Marken an die Schalter !   Nur kurze Zeit möglich !   Marke leider mit ganz schwachem Maschinen-Stempel abgestempelt, deshalb günstig angesetzt. Das Stempeldatum ist aber über den Ankunftsstempel nachweisbar !

Bund 1332 als portoger. EF mit 60 Pf Frauen auf ermäß. VGO-Luftpost-Brief bis 20g vom März 1991 in die UdSSR, AnkStpl.

Bund 1332 als portoger. EF mit 60 Pf...

Bund 1489 als portoger. EF mit 70 Pf Frauen auf VGO-Auslands-Brief bis 20g vom März 1991 nach Belgien, vs. rot codiert

Bund 1489 als portoger. EF mit 70 Pf...

Bund 1305 als portoger. EF mit 80 Pf Clara Schumann auf VGO-Übersee-Luftpost-Postkarte vom März 1991 in die USA, rs. Code