Frankaturwunsch: 5x 85 Cent Briefe-Dauerserie aus Rolle mit großem Zwischensteg als portoger. MeF per Übergabe-Einschreibe-Brief !

Frankaturwunsch

Frankaturwunsch: 5x 85 Cent Briefe-Dauerserie aus Rolle mit großem Zwischensteg

als portogerechte Mehrfachfrankatur per Übergabe-Einschreibe-Brief

Umschlaggröße: 14 x 20 cm - oder C5-Format 23 cm lang - oder das nächstgrößere B5-Format 25 cm lang - je nach Briefgröße der bestellten Briefe !
Bitte zusätzlich separat angeben, wenn ich den Frankatur-Brief im Format 14 x 20 cm unter Folie versenden soll !

Stets saubere und einwandfreie Abstempelung mit Orts-Tagesstempel !

Für portofreie Lieferung ab einem Bestellwert von ca. 50,- Euro.
Bei einem Bestellwert ab 70,- Euro mit Höherversicherung !
Anteilige Zuzahlung bei einem Bestellwert  bis 50,- Euro.

Achtung: Sie müssen zu Hause sein, wenn die Sendung kommt - oder den Brief bei der Post abholen - bei einer Benachrichtigung bekommt der Brief einen größeren "Benachrichtigungs-Label" ... zumeist auf die Brief-Vorderseite.  Wenn der Versand-Brief unter Folie ist, dann auf die Folie oder auf die Rückseite, wo gerade Platz ist.

Bund 3794 + 3795 als portoger. Block-EF mit 85 Ct. v.Bülow + 85 Ct. Loriot als Philatelie-Block auf Auslands-Brief 20-50g von 2023-2024 nach Chile, AnkStpl.

Bund 3794 + 3795 als portoger....

Bund 3805 als portoger. EF mit 370 Cent Menschenrechte auf Auslands-Brief 14x20 cm von 2023-2024 nach Chile, AnkStpl. 20 cm lang

Bund 3796 Skl. (Mi. 3801) als portoger. EF mit 160 Cent Brandenburger Tor als Skl.-Marke aus "Krypto-Booklet" auf Inl.-Brief über 50g von 2023-2024 codiert

Bund 3796 Skl. (Mi. 3801) als...