Frankaturwunsch: 5x 85 Cent Briefe-Dauerserie aus Rolle mit kleinem Zwischensteg als portoger. MeF per Übergabe-Einschreibe-Brief !

Frankaturwunsch

als portogerechte Mehrfachfrankatur per Übergabe-Einschreibe-Brief

Umschlaggröße: 14 x 20 cm - oder C5-Format 23 cm lang - oder das nächstgrößere B5-Format 25 cm lang - je nach Briefgröße der bestellten Briefe !
Bitte zusätzlich separat angeben, wenn ich den Frankatur-Brief im Format 14 x 20 cm unter Folie versenden soll !

Stets saubere und einwandfreie Abstempelung mit Orts-Tagesstempel !

Für portofreie Lieferung ab einem Bestellwert von ca. 50,- Euro.
Bei einem Bestellwert ab 70,- Euro mit Höherversicherung !
Anteilige Zuzahlung bei einem Bestellwert  bis 50,- Euro.

Achtung: Sie müssen zu Hause sein, wenn die Sendung kommt - oder den Brief bei der Post abholen - bei einer Benachrichtigung bekommt der Brief einen größeren "Benachrichtigungs-Label" ... zumeist auf die Brief-Vorderseite.  Wenn der Versand-Brief unter Folie ist, dann auf die Folie oder auf die Rückseite, wo gerade Platz ist.

Bund 2485 als portoger. EF mit 40 Cent Blumen aus Rolle auf Inlands-Infobrief bis 20g von 2005, codiert, war nur ca. 1/4 Jahr möglich !!!

Bund 2505 als portoger. EF mit 35 Cent Blumen aus Rolle auf Inlands-Infobrief bis 20g von 2006-2012, codiert

Bund 3509 als portoger. EF mit 30 Cent Blumen aus Rolle auf Inlands-Dialogpost bis 20g von 2020-2021, codiert

Bund 3088 als portoger. EF mit 28 Cent Blumen aus Rolle auf Inlands-Infopost bis 20g von 2014-2019, codiert