Bund 3042 als portoger. MiF mit 2 Cent Ergänzungs-Marke aus Bogen mit Rand mit SAD + 58 Cent Blumen Bogen auf Inlands-Brief bis 20g von 2014, codiert

Erg. 2/242

Bund 3042 als portogerechte Mischfrankatur mit 2 Cent Ergänzungsmarke aus Bogen mit Bogen-Rand aus der 1. Auflage mit Sicherheitsaufdruck + 58 Cent Blumen aus Bogen mit Rand auf Inlands-Brief bis 20 Gramm aus der Gebührenperiode vom Januar bis Dezember 2014.   Brief mit Codierung und in einwandfreier Erhaltung !
Alle 3 Konfektions-Varianten der 2-Cent-Marke: Nassklebe-Rolle - Bogen und Selbstklebe-Markenset gibt es jeweils mit und ohne Sicherheitsaufdruck !
Man erkennt dies am besten, wenn man die Marke / den Brief schräg zu einer Lichtquelle hält: die große Ziffer "2" ist bei Marken mit dem Sicherheitsaufdruck glänzend überdruckt - und oben im Bereich von "Deutschland" ausgespart !   Dies ist gut mit bloßem Auge zu erkennen !

Bund 3695 als portoger. EF mit 170 Cent Briefe-Dauerserie aus Bogen mit SR auf Auslands-Kompakt-Brief 20-50g von 2022-2024 in die USA, codiert

Bund 3671 als portoger. EF mit 110 Cent Briefe-Dauerserie aus Bogen mit Eckrand auf Auslands-Brief bis 20g von 2022-heute in die Niederlande, codiert

Bund 3671 als portoger. EF mit 110...

Bund 3703 als portoger. EF mit 37 Cent Briefe-Dauerserie aus Bogen als Eckrand-Marke auf Inl.-Komp.-Dialogpost 20-50g vom Aug.-Dez. 2022, codiert