Bund 3535 als portoger. EF / Teilfrankatur mit 50 Zinnie aus Rolle mit Strichcode-Feld auf Auslands-Economy Dialogpost von 2022 in die NL, codiert

Blum 50Zinnie/312

Bund 3535 als portogerechte Einzelfrankatur / Teilfrankatur mit 50 Blumen / Zinnie aus Rolle mit Strichcode-Feld auf Auslands-Economy Dialogpost von 2022 in die Niederlande.  Brief vorderseitig mit roter und schwarzer niederländischer Codierung - in einwandfreier Erhaltung !  Hierbei handelt es sich um eine bei Dialogpost zulässige Teil-Frankatur - das Porto für diese Sendung war 65(!) Cent (vom 1.1.2022-31.12.2022) - die fehlenden 15 Cent wurden zusammen mit der Mehrwertsteuer, dem Kilopreis von 8,- Euro per Kilo und der Gebühr für das Stempeln der Sendungen bei der Einlieferung verrechnet und vom Konto abgebucht.   Für diese Marke gibt es bisher keine anderweitige Einzelfrankatur-Verwendung - ist ein "Füllwert / Münzwert" !

Wenn Sie an diesem Brief interessiert sind, schreiben Sie mir eine Mail mit Ihrem Preisvorschlag !

Bund 3296 als portoger. MeF mit 9x 5 Cent Blumen / Phlox aus Bogen mit Rand auf Inlands-Postkarte von 2017-2019, codiert

Bund 3296 als portoger. MeF mit 9x 5...

Bund 3535 als portoger. EF mit 50 Cent Blumen / Zinnie aus Bogen mit ER auf Ausl.-Dialogpost von 2022 nach Frankreich, codiert, Teilfrankatur

Bund 3314 als portoger. MeF mit 7x 10 Cent Blumen / Winterling aus Bogen mit Rand auf Inlands-Brief bis 20g von 2017-2019, codiert