Bund 3552 als portoger. EF mit 60 Cent Leuchtturm Schleimünde als Nassklebe-Marke auf Ausl.-Priority-Dialogpost vom Juli 2020 nach NL, codiert

Bund 3552 als portogerechte Einzelfrankatur mit 60 Cent Leuchtturm Schleimünde als Nassklebe-Marke auf Auslands-Priority-Dialogpost vom Juli 2020 in die Niederlande.  Brief vorderseitig mit roter und schwarzer niederländischer Codierung - in einwandfreier Erhaltung !   Zum Porto von 60 Cent kamen noch die Mehrwersteuer - der Kilopreis von 8,- Euro per Kilogramm und die Gebühr für das stempeln der Sendungen hinzu, die bei der Einlieferung vom Konto abgebucht wurden !

Bund 999 als portoger. MiF mit 230 Pf B+S aus Rolle als Zusatz auf 50 Pf Privat-Ganzsachen-Umschlag per Einschreiben mit SST vom Okt. 1982

Bund 999 als portoger. MiF mit 230 Pf...

Frankaturwunsch: 9x 45 Cent Blumen / Seerose aus Rolle mit Scancode als portoger. MeF per Übergabe-Einschreibe-Brief !

Frankaturwunsch: 9x 45 Cent Blumen /...

Ansichts-Postkarte mit 1,30 Schilling-Marke und Sondertarif-Stempel von Mittelberg / Kleinwalsertal wohl von 1969 nach West-Deutschland

Ansichts-Postkarte mit 1,30...

Bund 3365 als portoger. EF mit 100 Cent Alpenveilchen aus Rolle auf Prio-Blindensendung von 2019-heute, codiert