Bund 3702 als portoger. EF mit 32 Cent Briefe-Dauerserie aus Bogen mit SR auf Inlands-Dialogpost bis 20g von Aug. bis Dez. 2022, codiert

Briefe 32/102

Bund 3702 als portogerechte Einzelfrankatur mit 32 Cent Briefe-Dauerserie aus Bogen mit Seitenrand auf Inlands-Dialogpost bis 20 Gramm aus der kurzen Gebührenperiode vom August bis Dezember 2022 - diese Marke hatte nur eine Laufzeit von ca. 5 Monaten !   Brief mit Codierung - in einwandfreier Erhaltung !   Bei der Einlieferung musste noch die Mehrwertsteuer und die Gebühr für das Stempeln der Briefe bezahlt werden, die vom Konto abgebucht wurden.

Wenn Sie an diesem Brief interessiert sind, schreiben Sie mir eine Mail mit Ihrem Preisvorschlag !

Bund 3703 als portoger. EF mit 37 Cent Briefe-Dauerserie aus Bogen mit SR auf Inl.-Dialogpost 20-50g vom Aug.-Dez. 2022, codiert, Marke beschädigt

Bund 3734 als portoger. EF mit 38 Cent Briefe-DS aus Bogen mit SR auf Inl.-Kompakt-Dialogpost 20-50g von 2023, codiert, Marke mit Schramme

Bund 3735 als portoger. EF mit 48 Cent Briefe-Dauerserie aus Bogen mit Seitenrand auf Inlands-Dialogpost 14x20 cm / bis 50g von 2023

Bund 3736 als portoger. EF mit 61 Cent Briefe-Dauerserie aus Bogen mit SR auf Inlands-Dialogpost 14x20 cm über 50g von 2023