Bund 1532 als portoger. MeF mit 2x 60 Pf SWK geschnitten aus Skl.-MH auf Übersee-Luftpost-Infobrief bis 20g vom Juni 2002 n. China, AnkStpl.

Art.Nr.:
SWK 60/572
Lieferzeit:
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage

Bund 1532 als portogerechte Mehrfachfrankatur mit 2x 60 Pf Sehenswürdigkeiten geschnitten aus Selbstklebe-Markenheftchen auf Übersee-Luftpost-Infobrief bis 20 Gramm vom Juni 2002 nach China. Brief rückseitig mit chinesischem Ankunftsstempel und in einwandfreier Erhaltung !
Der Selbstklebe-Kleber der Marken wurde entfernt und die Marken wurden mit altersstabilem Naturkleber angeklebt.
Der Selbstklebe-Kleber dieser Marken wurde in langwierigen Versuchen entwickelt und ist "besser" als der Selbstklebe-Kleber der Skl.-Marken ab 2000.   Diese Marken neigen aber zum marmorierten "durchfetten", da diese noch keine zusätzliche Gummierungs-Zwischenschicht zwischen dem Marken-Papier und der Selbstklebe-Schicht haben !


Onlineshop by Gambio.de © 2013