Bund 3703 Skl. (Mi. 3712) als portoger. EF mit 37 Cent Briefe-Dauerserie als Skl.-Marke auf Inlands-Kompakt-Dialogpost 20-50g von 2022-heute, codiert

Briefe 37/206

Bund 3703 Skl. (Mi. 3712) als portogerechte Einzelfrankatur mit 37 Cent Briefe-Dauerserie als Selbstklebe-Marke auf Inlands-Kompakt-Dialogpost 20-50 Gramm aus der Gebührenperiode von 2022-heute.  Brief mit Codierung.   Bei der Einlieferung musste noch die Mehrwertsteuer und die Gebühr für das Stempeln der Briefe bezahlt werden, die vom Konto abgebucht wurden.  Bei ALLEN 20 aufgegebenen Briefen wurden die Marken von einer defekten Briefverteil-Maschine mehr oder weniger stark beschädigt.  Bitte das Detail-Bild genau ansehen, ob Sie die Schleifspuren ausnahmsweise noch akzeptieren können.  Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Aussendung einandfreie Briefe zurückerhalte ... !   Bitte haben Sie mit dieser Marke noch etwas Geduld !

Der Selbstklebekleber der Marke wurde entfernt und die Marke wurde mit altersstabilem Naturkleber angeklebt !

Achtung:
Die Selbstklebe-Marken sind keine Marken des Bundesfinanzministeriums, sondern Lizenz-Ausgaben der Deutschen Post AG !

Bund 3671 als portoger. EF mit 110 Cent Briefe-Dauerserie aus Rolle auf Auslands-Brief bis 20g von 2022-heute in die USA, codiert

Bund 3670 Skl. (Mi. 3678) als portoger. EF mit 70 Cent Briefe-Dauerserie als Skl.-Marke auf Inlands-Postkarte von 2022-heute, codiert

Bund 3670 Skl. (Mi. 3678) als...

Bund 3644 als portoger. MeF mit 12x 5 Cent Briefe-Dauerserie aus Rolle auf Inlands-Postkarte vom Dezember 2021, codiert, nur kurz !

Bund 3644 als portoger. MeF mit 12x 5...

Bund 3695 als portoger. EF mit 170 Cent Briefe-Dauerserie aus Bogen mit SR auf Auslands-Kompakt-Brief 20-50g von 2022-heute in die USA, codiert