Bund 3671 als portoger. EF mit 110 Cent Briefe-Dauerserie aus Bogen mit Eckrand auf Auslands-Brief bis 20g von 2022-heute in die Niederlande, codiert

Briefe 110/108

Bund 3671 als portogerechte Einzelfrankatur mit 110 Cent Briefe-Dauerserie aus Bogen mit Eckrand und Scancode für den Schalterverkauf auf Auslands-Brief bis 20 Gramm aus der Gebührenperiode von 2022-heute in die Niederlande.  Brief vorderseitig mit roter und schwarzer niederländischer Codierung - in einwandfreier Erhaltung !

... die 110 Cent BOGEN-Marken sind seit Herbst 2022 bei der Versandstelle AUSVERKAUFT !

Wenn Sie an diesem Brief interessiert sind, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung und nennen Sie mir den Betrag, den Sie hierfür zu bezahlen bereit sind.

Bund 3680 als portoger. EF mit 100 Cent Polarlicht auf Inlands-Kompakt-Brief 20-50g von 2022-heute, codiert

Bund 3657 als portoger. EF mit 275 Cent Briefe-Dauerserie aus Rolle mit Scancode-Feld auf C5-Inlands-Brief über 2 cm Dicke von 2022, ca. 23 cm lang

Bund 3665 als portoger. EF mit 100 Cent Wohlfahrt 2022 / Rumpelstilzchen aus Nassklebe-MH mit Rand auf Inlands-Brief 20-50g von 2022-heute, codiert

Bund 3702 als portoger. EF mit 32 Cent Briefe-Dauerserie aus Bogen mit Eckrand auf Inlands-Dialogpost bis 20g vom Aug. bis Dez. 2022, codiert