Bund 3535 als potoger. EF mit 50 Zinnie aus Bogen mit buntem Rand auf Auslands-Economy Dialogpost von 2020-heute in die Niederlande, codiert

Blum 50Zin/402

Bund 3535 als potogerechte Einzelfrankatur mit 50 Blumen / Zinnie aus Bogen mit buntem Rand auf Auslands-Economy Dialogpost von 2020-heute in die Niederlande.  Brief vorderseitig mit roter und schwarzer niederländischer Codierung - in einwandfreier Erhaltung !  Das Porto für diese Sendung ist 57(!) Cent - die fehlenden 7 Cent wurden zusammen mit der Mehrwertsteuer, dem Kilopreis von 8,- Euro per Kilo und der Gebühr für das Stempeln der Sendungen bei der Einlieferung verrechnet und vom Konto abgebucht.   Für diese Marke gibt es keine anderweitige Einzelfrankatur-Verwendung - ist ein "Füllwert / Münzwert" !

Bund 3042 - die 2 Cent-Ergänzungsmarke gibt es aus Rolle / Bogen und Skl.-Marke jeweils mit und ohne Sicherheitsaufdruck, kpl.6 Marken **

Bund 3042 - die 2...

Bund 2480 als portoger. MeF mit 5x 5 Cent Blumen / Krokus aus Bogen auf Inlands-Infopost bis 20g von 2005-2014, codiert

Bund 2480 als portoger. MeF mit 5x 5...