Bund 3506 als portoger. EF mit 60 Cent Heidi auf Auslands-Priority-Dialogpost vom Juli 2020 in die Schweiz, codiert

Bund 3506 als portogerechte Einzelfrankatur mit 60 Cent Heidi auf Auslands-Priority-Dialogpost vom Juli 2020 in die Schweiz.   Brief vorderseitig mit roter schweizer Codierung - in einwandfreier Erhaltung !  Das Porto / Stückentgelt betrug 60 Cent, hinzu kam die Mehrwertsteuer, der Kilopreis von 8,- Euro per Kilogramm und die Gebühr für das stempeln der Sendungen, die bei der Einlieferung vom Konto abgebucht wurden.

Bund 3502 als portoger. EF mit 270 Cent Fritz Bauer auf "kleinem" Prio-Brief über 50g von 2022-2024, codiert, B6-Format

Bund 3503 als portoger. EF mit 110 Cent Beat-Club auf Auslands-Brief bis 20g von 2020 nach Belarus, Ankunftsstempel

Bund 3498 als portoger. EF mit 95 Cent Franziskus und der Sultan auf Auslands-Postkarte von 2019-heute in die Schweiz, codiert

Bund 3569 als portoger. EF mit 370 Cent Frauen der Reformation auf "kleinem" Auslands-Brief über 50g von 2020-heute nach Belgien, codiert