Bund 3535 als portoger. EF mit 50 Cent Blumen / Zinnie aus Bogen mit Scancode-Rand / -ER auf Ausl.-Dialogpost von 2020-heute nach Belgien, codiert

Blum 50Zin/408

Bund 3535 als portogerechte Einzelfrankatur mit 50 Cent Blumen / Zinnie aus Bogen mit Scancode-Rand / -Eckrand auf Auslands-Economy-Dialogpost aus der Gebührenperiode von 2020-heute nach Belgien.  Das Porto für diese Sendung ist 57(!) Cent - die fehlenden 7 Cent wurden zusammen mit der Mehrwertsteuer, dem Kilopreis von 8,- Euro per Kilo und der Gebühr für das Stempeln der Sendungen bei der Einlieferung verrechnet und vom Konto abgebucht.   Für diese Marke gibt es keine anderweitige Einzelfrankatur-Verwendung - ist ein "Füllwert / Münzwert" !   Brief vorderseitig mit belgischer Codierung - in einwandfreier Erhaltung !

Bund 3535 als portoger. MeF mit 6x 50 Cent Blumen / Zinnie aus Rolle auf Einwurf-Einschreibe-Brief bis 20g von 2020-2021, codiert

Bund 3535 als portoger. MeF mit 6x 50...

Bund 3509 als portoger. EF mit 30 Cent Blumen aus Rolle mit Scancode auf Inlands-Dialogpost bis 20g von 2020-heute, codiert

Bund 3509 als portoger. EF mit 30 Cent Blumen aus Bogen mit buntem Rand auf Inlands-Dialogpost bis 20g von 2020-heute, codiert