Bund 2669 als portoger. MeF mit 5x 55 Ct. "Gartenrose" aus Bogen mit Rand auf Einschreibe-Brief bis 20g von 2008-2010 in die Schweiz, Label

Blum 55Rose/84

Bund 2669 als portogerechte Mehrfachfrankatur mit 5 mal 55 Cent Blumen / Gartenrose" aus Bogen auf Europa-Einschreib-Brief bis 20 Gramm aus der Gebührenperiode von 2008-2010 in die Schweiz.   Brief vorder- oder rückseitig mit schweizer Einschreib-Label vom Auswechslungs-Postamt Basel oder Zürich-Mülligen.   Brief in einwandfreier Erhaltung !

Bund 2568 als portoger. MeF mit 2x 200 Cent Goldmohn aus Rolle auf Einschreibe-Brief von Büsingen in die Schweiz von 2012, codiert, zusätzl. Masch.-Stpl.

Bund 2568 als portoger. MeF mit 2x...

Bund 3043 als portoger. EF mit 60 Cent Blumen / Kaiserkrone aus Bogen mit Rand auf B-Brief vom ZAG Büsingen in die Schweiz von 2014

Bund 3115 als portoger. EF mit 80 Ct. Blumen / Kugelprimel aus Bogen mit Rand auf A-Brief vom ZAG Büsingen in die Schweiz von 2015, codiert

Bund 3115 als portoger. EF mit 80 Ct....