Bund ATM 1 - Marke zu 65 Pf in Gravur-Type als portoger. EF auf Luftpost-Drucksache ermäß. Gebühr bis 20g von 1983 nach GB, mit TQ: PWZ, WI / ta

ATM 1/5146

Bund ATM 1 - Marke zu 65 Pf in Gravur-Type als portogerechte Einzelfrankatur auf Luftpost-Drucksache zu ermäßigter Gebühr bis 20 Gramm von 1983 nach Großbritannien.  Brief mit Terminal-Stempel Wiesbaden / ta  -   Brief mit zugehöriger Terminal-Quittung über Postwertzeichen - Brief ist rückseitig offen - in einwandfreier Erhaltung !

Bund ATM 1 - Marke zu 135 Pf in Gravur-Type als portoger. EF auf Europa-Luftpost-Päckchen bis 50g von 1984 / Letztag nach Finnland, WI / ta

Bund ATM 1 - Marke zu 135 Pf in...

Bund ATM 1 - Marke zu 80 Pf in Gravur-Type als portoger. EF auf CEPT-Brief bis 20g von 1982 in die Niederlande, Wiesbaden / ta

Bund ATM 1 - Marke zu 80 Pf in...