Bund 1028 als Bild-GA-Pk mit eingedruckter Marke rote 60 Pf B+S - Serie - portoger. als Einzel-Anschriftenprüfungs-Postkarte 1985 gelaufen

B+S 6II/648

Bund 1028 als Bild-Ganzsachen-Postkarte mit eingedruckter Marke rote 60 Pf Burgen und Schlösser - Serie - portogerecht als Einzel-Anschriftenprüfungs-Postkarte 1985 gelaufen.  Postkarte leider ohne dem rückseitigen Stempel vom Prüf-Postamt, da kein Kreis hierfür auf der Karte war - in einwandfreier Erhaltung !

Berlin 816 als Ganzsachen-Ausschnitt aus einer der 40 Pf SWK-GA-Postkarten auf Orts-Postkarte innerhalb Berlins von 1989-1991, codiert

Berlin 816 als Ganzsachen-Ausschnitt...

Bund 1934 als Ganzsachen-Ausschnitt aus Recycling-GA-PK 100 Pf Goethe-Schiller als portoger. EF auf Inlands-Postkarte von 1997-1998, codiert

Bund 1934 als Ganzsachen-Ausschnitt...