Bund 1028 als portoger. EF mit roter 60 Pf B+S - Marke aus Rolle im Letterset-Druck auf Brief vom ZAG Büsingen von 1988 in die Schweiz, 14x20 cm

B+S 60II/112

Bund 1028 als portogerechte Einzelfrankatur mit roter 60 Pf Burgen und Schlösser - Marke aus Rolle im Letterset-Druck auf Brief vom Zollausschlussgebiet Büsingen von 1988 in die Schweiz.  Brief im Format 14x20 cm - in der Schweiz gibt es keine Standard-Briefe - bzw das Standardformat geht bis B5-Größe !  Brief aus der Frühzeit des Büsingen-Tarifs - in einwandfreier Erhaltung !
Von Büsingen aus konnen Briefe in die Schweiz zum schweizer Inlands-Tarif verschickt werden - das Porto wird allerdings in deutschen Marken verklebt !

Bund 1037 als portoger. EF mit brauner 40 Pf B+S - Marke aus Rolle auf Drucksache bis 50g vom ZAG Büsingen in die Schweiz von 1988

Bund 1037 als portoger. EF mit...

Bund 1140 als portoger. MeF mit 2x 80 Pf B+S - Serie vom Bogen als Oberrand-Paar auf Luftpost-Brief 5-10g von 1982-1989 in die USA, rs. CodeStpl.

Bund 1140 als portoger. MeF mit 2x 80...

Berlin 799 als portoger. MeF mit 2x 300 Pf SWK aus Rolle auf Einschreibe-Rückschein-Brief bis 20g von 1989-1991 ins Bundesgebiet

Berlin 799 als portoger. MeF mit 2x...

Bund 920 als portoger. (!) MeF mit 2x 200 Pf B+S - Serie aus Rolle auf Inlands-Wertbrief 295g von 1977, AnkStpl., normales C6-Format