Berlin 799 als portoger. MeF mit 2x 300 Pf SWK aus Rolle auf Einschreibe-Rückschein-Brief bis 20g von 1989-1991 ins Bundesgebiet

B-SWK 300/58

Berlin 799 als portogerechte Mehrfachfrankatur mit 2x 300 Pf Sehenswürdigkeiten aus Rolle auf Einschreibe-Rückschein-Brief bis 20 Gramm aus der Gebührenperiode von 1989-1991 ins Bundesgebiet.  Brief mit Berliner Stempel - vorderseitig links und rechts im Bereich der rückseitig aufgeklebten selbstklebenden Rückschein-Laschen leichte bräunliche Verfärbungen, anfangs war wohl keine "Isolierpappe" eingelegt - oder die eingelegten Pappen waren zu dünn.  Brief sonst in einwandfreier Erhaltung.

Bund 1140 als portoger. MeF mit 2x 80 Pf B+S - Serie vom Bogen als Oberrand-Paar auf Luftpost-Brief 5-10g von 1982-1989 in die USA, rs. CodeStpl.

Bund 1140 als portoger. MeF mit 2x 80...

Bund 920 als portoger. (!) MeF mit 2x 200 Pf B+S - Serie aus Rolle auf Inlands-Wertbrief 295g von 1977, AnkStpl., normales C6-Format

Bund 920 als portoger. (!) MeF mit 2x...

Bund 914+913+1038 u.g. als portoger. Zdr.-EF mit 30+10+50 Pf grüne B+S als Zdr. unten geschn. aus Letterset-MH auf VGO-Luftpost-Drucksache in die USA