Berlin 795 als Ganzsachen-Pk mit eingedr. Marke 60 SWK kpl. hin+her-gel. Antwort-Pk Lumo 2 cm neben Marke - als Pk ins Bundesgebiet und zurück

B-SWK 60/542

Berlin 795 als Ganzsachen-Postkarte P 138 / komplette zusammenhängende Antwort-Karte mit eingedruckten Marken 60 + 60 Pf Sehenswürdigkeiten mit Fluoreszenz-Zudruck 2 cm neben der Marke - portogerecht als Postkarte ins Bundesgebiet und zurück in der Gebührenperiode 1989-1991 gebraucht.  Frage-Teil mit Berliner Stempel - Antwort-Teil bestimmungsgemäß mit Bund-Stempel - in einwandfreier Erhaltung !

Bund 1339 als Antwort-Ganzsachen-Postkarte mit eingedruckten Marken 30 Pf SWK portogerecht im März 1991 im VGO als Postkarte hin-und her-gelaufen

Bund 1339 als...

Bund 1341 als Ganzsachen-Postkarte P 149 mit eingedruckter Marke 60 Pf SWK - ohne "Telefon" links oben ! als Inlands-Postkarte von 1992/1993

Bund 1341 als Ganzsachen-Postkarte P...

Bund 1342 als Ganzsachen-Postkarte P 142 mit eingedruckter Marke 80 Pf SWK - portoger. 1989-1993 als Postkarte nach Paraguay, AnkStpl.

Bund 1342 als Ganzsachen-Postkarte P...

Bund 1342 als Ganzsachen-Postkarte P 145 mit eingedruckter Marke 80 Pf SWK - portoger. als Auslands-Postkarte nach Kanada, codiert

Bund 1342 als Ganzsachen-Postkarte P...